Berichte und Neuigkeiten

 
Zwei Verletzte nach Zusammenprall! Titel Datum
Zwei Verletzte nach Zusammenprall! 2014-10-02

Am Donnerstag am frühen Nachmittag kam es zu einem Zusammenprall zwischen einem BMW und einem Honda Civic. Hat es in der Alarmierung noch geheißen „VU mit eingeklemmter Person“ ergab die Erkundung dass die Verletzten ohne technischen Hilfsmittel aus den beiden Wracks befreit werden konnten. Nach dem der Rettungsdienst unterstützt wurde und beide Lenkerinnen ins Spital gebracht wurden, begann die Feuerwehr mit der Fahrzeugbergung. In weiterer Folge wurden die Wrackteile von der Unfallstelle entfernt und ein Ölbindemittel aufgebracht.

Im Einsatz waren:

  • FF Königstetten
  • FF Wolfpassing
  • NAW und RTW vom Roten Kreuz Tulln
  • Polizei
  • Straßenmeisterei


Zwei Verletzte nach Zusammenprall!
Zwei Verletzte nach Zusammenprall!Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Zwei Verletzte nach Zusammenprall!
Zwei Verletzte nach Zusammenprall!Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login