Berichte und Neuigkeiten

 
Auto kracht in Zaun vom Kindergarten in Sitzenberg! Titel Datum
Auto kracht in Zaun vom Kindergarten in Sitzenberg! 2014-10-16

Die Feuerwehr Sitzenberg rückte mit dem Rüstlöschfahrzeug 3000 aus. Beim Eintreffen am nahe gelegenen Einsatzort bot sich folgende Lage. Ein PKW-Lenker war mit seinem Auto von der Karl Fischer Straße kommend in die Schloßbergstraße eingebogen. Dabei verlor er die Herrschaft über seinem Wagen und krachte in den Zaun vom Kindergarten, der auf einer Länge von 30 Metern beschädigt wurde. Der PKW war beim Parkplatz beim Kindergarten abgestellt und es trat Motoröl auf. Der Autofahrer war unverletzt. Die Feuerwehr bracht sofort Ölbindemittel auf. Nach dem alles Öl gebunden war konnte die Feuerwehr die mit einem Fahrzeug und sieben Mann vor Ort war wieder einrücken.


Auto kracht in Zaun vom Kindergarten in Sitzenberg!
Auto kracht in Zaun vom Kindergarten in Sitzenberg!Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login