Berichte und Neuigkeiten

 
PKW-Überschlag im Wienerwald Titel Datum
PKW-Überschlag im Wienerwald 2014-10-17

Die FF Katzelsdorf wurde von NÖ Landeswarnzentrale zu einem Unfall auf die Landesstraße 2012 gerufen. Ein Lenker  war Richtung Katzelsdorf unterwegs als er kurz nach dem Passauerhof die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat und über eine Böschung in den Wald rutschte. Dort blieb der Mercedes nach einen Überschlag am Dach liegen.  Die beiden Insassen konnten ihr Auto selbst verlassen und blieb zum Glück unverletzt. Es gab nur Blechschaden am Auto.
Die Unfallstelle wurde abgesichert. Danach wurde der PKW  mit der Seilwinde und einer Umlenkrolle wieder aufgestellt, aus dem Wald gezogen und gesichert abgestellt.
Im Einsatz standen:

  • FF Katzelsdorf mit TLF 4000,LF-A und 11Mann.
  • Polizei 1 Fahrzeug mit 3 Mann
  • Einsatzdauer ca. 1 Stunde


PKW-Überschlag im Wienerwald
PKW-Überschlag im WienerwaldFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

PKW-Überschlag im Wienerwald
PKW-Überschlag im WienerwaldFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

PKW-Überschlag im Wienerwald
PKW-Überschlag im WienerwaldFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild und Info: R. Grössl, FF Katzelsdorf


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login