Berichte und Neuigkeiten

 
LKW-Lenker eingeklemmt! Titel Datum
LKW-Lenker eingeklemmt! 2014-10-20

Die Feuerwehr Grafenwörth wurde heute Mittag zu einem LKW Unfall auf die Grafenegger Straße im Bereich Schottergrube gerufen. Da bei der Anfahrt bekannt wurde dass sich der LKW Lenker noch im Fahrzeug befindet wurden weitere Kräfte nachgefordert. Zusätzlich wurden die Feuerwehren Kamp, Haitzendorf und Etsdorf zum Einsatzort gerufen.

Die Feuerwehr Grafenwörth befreite den Lenker aus dem Fahrzeug und übergab ihm den Rettungsdienst. Dieser wurde ins Spital gebracht. Die Feuerwehr reinigte die Verkehrsflächen. Den LKW wird das Fuhrwerksunternehmen selbst bergen.


LKW-Lenker eingeklemmt!
LKW-Lenker eingeklemmt!Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: M. Ploiner, FF Grafenwörth

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login