Berichte und Neuigkeiten

 
Dienstbesprechung des BFKDO Titel Datum
Dienstbesprechung des BFKDO 2014-10-29

Das Bezirksfeuerwehrkommando und die drei Abschnittskommanden trafen sich gestern in Bierbaum am Kleebühel zu einer Dienstbesprechung.

Dazu konnte Bezirkskommandant Herbert Obermaißer neben den Abschnittskommanden auch die Bezirkssachbearbeiter begrüßen.

Zu Beginn wurde über die Neuerungen bei den Inspektionsübungen gesprochen. Neuigkeiten und Infos über die Landesfeuerwehrleistungsbewerbe und die Termine für die Abschnittsbewerbe wurden auch besprochen.

Der Bezirkskommandant berichtete über neues vom Landesfeuerwehrkommando, den Stand beim Alarmierungssystem und die Aufhebung beim Ablaufdatum der Feuerwehrhelme.

Mit dem Abstimmen der Termine für 2015 endete der offizielle Teil nach drei Stunden.


Dienstbesprechung des BFKDO
Dienstbesprechung des BFKDOFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Dienstbesprechung des BFKDO
Dienstbesprechung des BFKDOFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login