Berichte und Neuigkeiten

 
LKW- Unfall bei Katzelsdorf Titel Datum
LKW- Unfall bei Katzelsdorf 2014-11-07

Heute wurde die Feuerwehr Katzelsdorf zu einem Verkehrsunfall auf die Landesstraße L 2012 gerufen. Ein LKW Fahrer verlor die Herrschaft über seinen Kastenwagen, kam von der Straße ab und stürzte um. Das Gefährt kam fahrerseitig zu liegen.

Als die Feuerwehr eintraf konnte sich der Fahrer schon selbst befreien. Die Feuerwehr barg das Unfallfahrzeug und stellte es mittels Seilwinde wieder auf. Nach dem der Kastenwagen wieder aufgestellt war konnte der Lenker sogar die Fahrt mit seinem Fahrzeug wieder fortsetzen. Nach etwa eineinhalb Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Die FF Katzelsdorf war mit 2 Einsatzfahrzeugen und neuen Mann im Einsatz. Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.


LKW- Unfall bei Katzelsdorf
LKW- Unfall bei KatzelsdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

LKW- Unfall bei Katzelsdorf
LKW- Unfall bei KatzelsdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: R. Grössl, FF Katzelsdorf

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login