Berichte und Neuigkeiten

 
Eisregen Waldviertel update 2 Titel Datum
Eisregen Waldviertel update 2 2014-12-02

Während die Feuerwehren auch weiter während der Nacht im einsatz sins erreichen uns Bilder vom NÖ LFKDO. Die FF Tulln Stadt ist weiterhin im Bereich Arbesbach im Einsatz. Die örtlichen Feuerwehren sind aktiv beim Beseitigen der Eisschäden. Die Feuerwehren mit den Stromgeneratoren aus fünf verschiedenen Bezirken unterstützen die EVN beim Sicherstellen der Stromversorgung im Waldviertel. Trotzdem kommt es immer wieder zu Stromausfällen wenn Bäume Stromleitungen beschädigen. Franz Resperger, Pressesprecher des LFKDO´s gab  bekannt dass am heutigen Tag 1000 Frauen und Männer aus 82 Feuerwehren im Einsatz waren.

Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner gab im ORF Interview bekannt, dass 6000 Mann der KHD- Einheiten aus NÖ in Bereitschafft stehen, um jeder Zeit eingreifen zu können.


Eisregen Waldviertel update 2
Eisregen Waldviertel update 2Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Weitere Bilder im  Fotoalbum angehängt.

Bilder: LFKDO NÖ - Pressestelle

Fotoalbum zum Ereignis Im Fotoalbum gibt es Fotos zu diesem Ereignis.
zum Fotoalbum

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login