Berichte und Neuigkeiten

 
Küchenbrand in Hütteldorf Titel Datum
Küchenbrand in Hütteldorf 2014-12-16

Am vergangenen Freitag kam es in Hütteldorf (Gemeinde Atzenbrugg) zu einem Küchenbrand. Am Ofen stehendes Fett hatte Feuer gefangen. Die alarmierten Feuerwehren Trasdorf (örtl. zuständig), Atzenbrugg und Heiligeneich waren rasch zur Stelle um den Küchenbrand zu bekämpfen. Mit schwerem Atemschutz ging die Feuerwehr vor und konnte mit Hilfe einer Wärmebildkamera den Brand rasch lokalisieren und bekämpfen. Mittels Druckbelüfter wurde das mehrgeschossige Gebäude wieder rauchfrei gemacht. Nach dem der Brandort mit der Wärmebildkamera kontrolliert wurde konnten die Feuerwehren wieder einrücken.


Küchenbrand in Hütteldorf
Küchenbrand in HütteldorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: Erich Marschik

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login