Berichte und Neuigkeiten

 
VU in Atzenbrugg Titel Datum
VU in Atzenbrugg 2014-12-23

Ein Verkehrsunfall in Atzenbrugg heute Vormittag beschäftigte die Einsatzkräfte. Zwei Autos stießen zusammen. Beim Zusammenprall wurde ein Fahrzeug durch die Wucht umgeworfen und blieb am Dach liegen.

Als die Feuerwehr Atzenbrugg eintraf war das Rote Kreuz Atzenbrugg schon vor Ort. Nachdem die Unfallstelle abgesichert war, unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten. Erst danach konnte mit der Bergung der Wracks sowie mit der Reinigung der Unfallstelle von den Fahrzeugteilen begonnen werden. Während der Rette- und Bergemaßnahmen sperrte die Polizei die B43 und richtete eine Umleitung ein.


VU in Atzenbrugg
VU in AtzenbruggFoto: Erich Marschik 

VU in Atzenbrugg
VU in AtzenbruggFoto: Erich Marschik 

VU in Atzenbrugg
VU in AtzenbruggFoto: Erich Marschik 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login