Berichte und Neuigkeiten

 
Tödlicher Verkehrsunfall Titel Datum
Tödlicher Verkehrsunfall 2014-12-23

Bei Grafenwörth kam es gestern zu einem tragischen Unfall. Dabei verstarb die 75 jährige Lenkerin. Hier die Presseaussendung der Landespolizeidirketon NÖ.

Am 22.12.2014 um 16.50 Uhr lenkte eine 75-jährige Österreicherin aus dem Bezirk Tulln ihren PKW auf einem asphaltierten Güterweg von Grafenwörth in Richtung Seebarn am Wagram, wo sie unmittelbar vor der Landbrücke über den dort befindlichen "Feuersbrunner Graben" laut Auskunft der Notärztin ein Herzversagen erlitt. Dadurch kam sie von der Fahrbahn ab und schlitterte über eine steile Böschung und prallte anschließend gegen einen Baum.
Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.


Tödlicher Verkehrsunfall
Tödlicher VerkehrsunfallFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: Ploiner M., FF Grafenwörth

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login