Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung in Ahrenberg Titel Datum
Fahrzeugbergung in Ahrenberg 2015-01-03

Heute am späten Vormittag wurde die Feuerwehr Sitzenberg zu einer Fahrzeugbergung nach Ahrenberg gerufen. Ein Auto mit dem Kennzeichen St. Pölten Land kam von Gemeinlebarn kommend, bei der Ortseinfahrt von Ahrenberg, von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Nach der Erkundung der Feuerwehr wurde zunächst die Straße von der Polizei abgesperrt. Die Feuerwehr brachte den Wechsellader in Stellung und hob mit dem Kran das Unfallauto aus dem Graben. Nach dem das Fahrzeug sicher abgestellt war konnte die Feuerwehr wieder einrücken.


Fahrzeugbergung in Ahrenberg
Fahrzeugbergung in AhrenbergFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login