Berichte und Neuigkeiten

 
Autobergung bei Königstetten Titel Datum
Autobergung bei Königstetten 2015-01-09

Auf der Straße von Königstetten nach Tulln kam gestern ein Fahrzeug von der Schneeglatten Fahrbahn ab überschlug sich und kam auf den Rädern wieder zum Stehen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Lenker vom Rettungsdienst versorgt und in die Universitätsklinik Nach Tulln gebracht. Die Feuerwehr Königstetten barg das Fahrzeug und brachte es in das Gemeindesammelzentrum, wo es sicher abgestellt werden konnte.

Die Feuerwehr war mit acht Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.


Autobergung bei Königstetten
Autobergung bei KönigstettenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: ÖA Team FF Königstetten


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login