Berichte und Neuigkeiten

 
Grafenwörth – Sturm verbläst Zelt Titel Datum
Grafenwörth – Sturm verbläst Zelt 2015-01-10

Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr verständigt, da ein Partyzelt am Sportplatz in der Nacht weggeweht wurde. Dabei wurde das Zelt umgedreht und blieb in einem Baum hängen.

Die Feuerwehr konnte mit dem Kran vom Wechselladerfahrzeug bergen. Der nach wie vor herrschende Wind war bei der Bergung ein Problem, aber letztlich konnte die Feuerwehr das Zelt sicher abstellen. Gemeinsam mit Mitgliedern des Sportvereines wurde dann das Zelt zerlegt, sodass der Wind es nicht mehr wegwehen konnte.


Grafenwörth – Sturm verbläst Zelt
Grafenwörth – Sturm verbläst ZeltFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: M. Ploiner, FF Grafenwörth

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login