Berichte und Neuigkeiten

 
Brand in Utzenlaa Titel Datum
Brand in Utzenlaa 2015-02-07

Gestern Nachmittag wurde die FF Utzenlaa zu einem Brandeinsatz gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich folgende Situation dar. Der Hausbesitzer erklärte im Keller hatte ein Rauchrohr zu brennen begonnen. Die Löscharbeiten mit einem Feuerlöscher waren wahrscheinlich erfolgreich.

Auf Grund der starken Verrauchung drang ein Atemschutztrupp in den Keller vor. Der restliche Brandherd konnte rasch abgelöscht werden und die Isolierung am Rohr wurde entfernt. Mit einem Hochleistungslüfter konnte das Kellergeschoß dann rauchfrei gemacht werden. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.


Brand in Utzenlaa
Brand in UtzenlaaFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Brand in Utzenlaa
Brand in UtzenlaaFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: R. Eiböck, FF Utzenlaa

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login