Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall S5 – PKW gegen LKW Titel Datum
Unfall S5 – PKW gegen LKW 2015-02-12

Ein VW Golf fuhr am Vormittag auf die S5 bei Tulln auf. Noch am Beschleunigungsstreifen wollte der PKW- Lenker einen vor ihm fahrenden Sattelzug überholen. Dabei streifte er den Lastwagen und prallte seitlich an die Mittelleitwand und querte die Spur des LKWs. Trotz Sofortbremsung schob der Sattelzug den PKW vor sich her. Der Autolenker blieb zum Glück unverletzt, sein Auto wurde erheblich beschädigt.

Als die Feuerwehr Tulln Stadt am Einsatzort eintraf war die Autobahnpolizei bereits vor Ort und hatte die Unfallstelle abgesichert. Nach dem die erste Fahrspur gesperrt war konnte die Feuerwehr den PKW bergen. Das Fahrzeug wurde dann am nächsten Autobahnparkplatz abgestellt. 


Unfall S5 – PKW gegen LKW
Unfall S5 – PKW gegen LKWFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Unfall S5 – PKW gegen LKW
Unfall S5 – PKW gegen LKWFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: ÖA-Team FF Tulln Stadt

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login