Berichte und Neuigkeiten

 
PKW Bergung Königstetten Titel Datum
PKW Bergung Königstetten 2015-02-19

Am Aschermittwoch wurde die FF Königstetten zu einer Fahrzeugbergung zwischen Königstetten und Zeiselmauer gerufen. Bei der Kreuzung der L 2132 nach Zeiselmauer kam ein PKW- Geländewagen im Kreuzungsbereich beim Umkehren von der befestigten Fahrbahn ab. Im Baustellenbereich der Kreuzung passierte der Unfall bei dem niemand verletzt wurde. Die Feuerwehr barg das Fahrzeug unter Zuhilfenahme der Seilwinde vom Tanklöschfahrzeug. Danach konnte der Lenker selbständig die Fahrt fortsetzten und die Feuerwehr rückte wieder ein.

Im Einsatz waren:

  • 13 Mann der Feuerwehr der FF Königstetten
  • Kleinrüstfahrzeug
  • Tanklöschfahrzeug 3000


PKW Bergung Königstetten
PKW Bergung KönigstettenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

PKW Bergung Königstetten
PKW Bergung KönigstettenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: ÖA-Team, FF Königstetten

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login