Berichte und Neuigkeiten

 
Grafenwörth - Einsatz auf der S5 Titel Datum
Grafenwörth - Einsatz auf der S5 2015-02-21

Am Freitag in den frühen Morgenstunden wurde die FF Grafenwörth zu einem Unfall auf die S5 gerufen. Ein Lenker touchierte mit seinem PKW die Leitschiene wobei das Fahrzeug schwer beschädigt wurde. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Rettungsdienst mit der Versorgung des Verletzten beschäftigt. Gemeinsam mit der Autobahnpolizei wurde die Unfallstelle abgesichert. Dann wurde das das Wrack geborgen. Da die Fahrzeugteile über 100 Meter lang auf zwei Fahrspuren verteilt lagen war für die Rette- und Bergemaßnahmen die S 5 gesperrt. Um vier Uhr früh rückte die FF Grafenwörth wieder ins Feuerwehrhaus ein.


Grafenwörth - Einsatz auf der S5
Grafenwörth - Einsatz auf der S5Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Grafenwörth - Einsatz auf der S5
Grafenwörth - Einsatz auf der S5Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: M Ploiner, FF Grafenwörth

 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login