Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung auf der S5 beim Knoten Jettsdorf Titel Datum
Fahrzeugbergung auf der S5 beim Knoten Jettsdorf 2015-02-27

Die Feuerwehr Grafenwörth wurde auf die S5 zur Fahrzeug gerufen. Ein Lenker mit Tullner Kennzeichen war beim Knoten Jettsdorf gegen die Leitschiene gekracht ehe er auf der linken Fahrspur zum Stehen kam. Als die Feuerwehr eintraf wurde der Lenker vom Rettungsdienst versorgt und ins Spital gebracht. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr geborgen. Gemeinsam mit der ASFINAG- Straßenmeisterei wurde die Fahrbahn gereinigt.


Fahrzeugbergung auf der S5 beim Knoten Jettsdorf
Fahrzeugbergung auf der S5 beim Knoten JettsdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: M. Ploiner, FF Grafenwörth

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login