Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung bei Grafenwörth Titel Datum
Fahrzeugbergung bei Grafenwörth 2015-03-09

Am Sonntag wurde die FF Grafenwörth zu einer Fahrzeugbergung auf die LH 45 (Straße von Grafenwörth nach Grafenegg) gerufen. Zwei Fahrzeuge waren am frühen Nachmittag zusammengeprallt und landeten im Straßengraben.

Die Feuerwehr musste die Fahrzeuge mit der Seilwinde bergen. Ein Fahrzeug konnte nach einem Reifenwechsel die Fahrt selbst fortsetzten. Das zweite Fahrzeug wurde von einer Fachfirma weggebracht. Die Feuerwehr reinigte noch die Unfallstelle. Nach etwas mehr als einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.


Fahrzeugbergung bei Grafenwörth
Fahrzeugbergung bei GrafenwörthFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild M. Ploiner, FF Grafenwörth

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login