Berichte und Neuigkeiten

 
Zusammenstoß auf B34 Titel Datum
Zusammenstoß auf B34 2015-03-11

Zwischen Fels und Feuersbrunn stießen gestern Nachmittag zwei Kastenwägen zusammen. Dabei wurden beide Lenker schwer verletzt. Nach dem der Lenker befreit war, wurden die Feuerwehren Feuersbrunn, Grafenwörth und Wagram zur Bergung der Fahrzeuge nachalarmiert. Während die Verletzten vom Rettungsdienst und von der Notarzthubschrauberbesatzung versorgt wurden wurde von der Feuerwehr die Unfallstelle abgesichert und mit der Polizei eine Umleitung eingerichtet.

Die Feuerwehr barg die Fahrzeuge und dann wurden die restlichen Wrackteile eingesammelt.

Währenddessen sahen die Einsatzkräfte einen Flurbrand in den nahe gelegenen Weinbergen. Die beiden Tanklöschfahrzeuge der FF Feuersbrunn rückten sofort zum Brandeinsatz ab und löschten diesen.

Die Einsatzkräfte vom Verkehrsunfall konnten auch nach drei Stunden wieder einrücken.


Zusammenstoß auf B34
Zusammenstoß auf B34Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Zusammenstoß auf B34
Zusammenstoß auf B34Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Zusammenstoß auf B34
Zusammenstoß auf B34Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: M. Ploiner, FF Grafenwörth

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login