Berichte und Neuigkeiten

 
Sturmeinsatz in Grafenwörth Titel Datum
Sturmeinsatz in Grafenwörth 2015-04-03

Am Gründonnerstag am Nachmittag stürmte es auch in Grafenwörth. Dabei kam es bei einem etwa nur zehn Minuten anhaltenden Sturm mit Regen und Schneegraupel zu mehreren Schäden. Die Feuerwehr musste im Ortskern einen Baum beseitigen, der auf ein abgestelltes Auto gefallen war. In der Seebarnerstraße musste die Feuerwehr mittels Arbeitskorb abgedeckte Dachziegel einhängen. Bei einem dritten Einsatz wurde am Rauchfang des Gemeindeamtes eine Verkleidung lose, welche die Feuerwehr entfernt hat. Verletzt wurde zum Glück niemand und die Feuerwehr war über 2 Stunden mit zwölf Frauen und Männer im Einsatz.


Sturmeinsatz in Grafenwörth
Sturmeinsatz in GrafenwörthFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Sturmeinsatz in Grafenwörth
Sturmeinsatz in GrafenwörthFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: M. Ploiner, FF Grafenwörth

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login