Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung bei Dopplerhütte Titel Datum
Fahrzeugbergung bei Dopplerhütte 2015-05-28

Die Feuerwehr Königstetten wurde am Dienstag zu einer Fahrzeugbergung auf die L120 (Auffahrt zur Dopplerhütte) gerufen. Ein PKW kam von der Fahr bahn ab und rutschte über die Böschung. Der Lenker konnte unverletzt das Fahrzeug verlassen und die Einsatzkräfte rufen. Die FF Königstetten rückte mit acht Mann und zwei Fahrzeugen zur Unfallstelle aus.

Mittels Seilwinde vom Tanklöschfahrzeug wurde der Unfallwagen wieder auf die Straße gezogen. Danach konnte der Lenker mit seinem VW- Golf die Fahrt selbstständig fortsetzten.


Fahrzeugbergung bei Dopplerhütte
Fahrzeugbergung bei DopplerhütteFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: FF Königstetten

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login