Berichte und Neuigkeiten

 
PKW steht auf Stiege Titel Datum
PKW steht auf Stiege 2015-06-02

Gestern musste die Feuerwehr Grafenwörth zu einer eher ungewöhnlichen Fahrzeugbergung ausrücken. Ein PKW war auf dem Weg zwischen SeneCura-Heim und Europaplatz unterwegs. Er dürfte übersehen haben dass es sich bei diesem Weg um einen reinen Gehweg handelt der mit einer Stiege endet. Das Auto fuhr über die Stiegen runter und blieb am Ende der Stiegen hängen.

Die alarmierte Feuerwehr Grafenwörth konnte das Fahrzeug mittels Kran vom Wechsellader von seiner Zwangslage befreien und das Fahrzeug sicher abstellen. 

Wie von der Feuerwehr zu erfahren war, war das nicht der erste Vorfall dieser Art. Schon vor eineinhalb Jahren passierte einen anderen Autofahrer dasselbe Malheur.


PKW steht auf Stiege
PKW steht auf StiegeFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

PKW steht auf Stiege
PKW steht auf StiegeFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: FF Grafenwörth

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login