Berichte und Neuigkeiten

 
Klein LKW-Bergung Titel Datum
Klein LKW-Bergung 2015-06-02

Gestern am Nachmittag wurde die Feuerwehr Michelhausen zu einer Bergung eines Kastenwagen auf die L2090 (HL-Bahn Begleitstraße) gerufen. Bei einem Umkehrmanöver eines Klein-LKWs kam dieser im Bereich des Betonmischwerkes Pixendorf von der Fahrbahn an und blieb hängen. Er drohte umzukippen. Die Feuerwehr sicherte zunächst den Laster und konnte das Fahrzeug dann bergen. Verletzt wurde niemand. 


neues Ereignis
neues EreignisFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: FF Michelhausen

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login