Berichte und Neuigkeiten

 
Bezirksbewerbe der Feuerwehrjugend Titel Datum
Bezirksbewerbe der Feuerwehrjugend 2015-06-13

Am 13. Juni 2015 fanden in Atzenbrugg die Bezirksbewerbe der Feuerwehrjugend statt. Sowohl beim Feuerwehrjugendleistungsabzeichen als auch beim Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen traten zahlreiche Jugendliche an, um sich im freundschaftlichen Wettstreit zu messen.

Es war schön zu sehen wie begeistert die Eltern oder Großeltern waren, wenn ihre "Kleinen" tolle Leistungen gezeigt haben. Aber auch die Mädchen und Burschen freuten sich wenn ihnen eine gute Leistungen gelang. Und es gab viele tolle Leistungen.

Bei der Siegerverkündung waren auch die politischen Vertreter beeindruckt von den Leistungen der Feuerwehrjugend. Nationalrat Johann Höfinger, Bezirkshauptmann Andreas Riemer und Vizebürgermeister Franz Mandl waren beeindruckt von den gezeigten Leistungen.

Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter BR Johann Zanitzer dankte allen Teilnehmern für ihre Disziplin und er wünschte ihnen auch bei den weiteren Bewerben viel Erfolg.


Bezirksbewerbe der Feuerwehrjugend
Bezirksbewerbe der FeuerwehrjugendFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bezirksbewerbe der Feuerwehrjugend
Bezirksbewerbe der FeuerwehrjugendFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bezirksbewerbe der Feuerwehrjugend
Bezirksbewerbe der FeuerwehrjugendFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bezirksbewerbe der Feuerwehrjugend
Bezirksbewerbe der FeuerwehrjugendFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bezirksbewerbe der Feuerwehrjugend
Bezirksbewerbe der FeuerwehrjugendFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Weitere Fotos im Fotoalbum, Ergebnisliste als Download verlinkt.

Fotos: Pressedienst BFKDO, Brandstätter

Fotoalbum zum Ereignis Im Fotoalbum gibt es Fotos zu diesem Ereignis.
zum Fotoalbum
Dokumente / Downloads zum Ereignis Dokumente / Downloads zum Ereignis

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login