Berichte und Neuigkeiten

 
Traktor stürzt über Böschung Titel Datum
Traktor stürzt über Böschung 2015-06-17

In einem Weingarten zwischen Engelmannsbrunn und Thürnthal stürzte ein Traktor über eine Böschung. Das Besondere an diesem Einsatz war, eineinhalb Tage zuvor wurde die Feuerwehr in denselben Weingarten gerufen. Am Montag war der Traktor mit einer Weingartenspritze unterwegs, heute war ein Arbeiter mit dem setzten von Weinstöcken beschäftigt.

Bei der Alarmierung dachten die Feuerwehrleute zunächst an eine Störung der elektronischen Alarmierung. Doch im Feuerwehrhaus war schnell klar dass es sich um einen neuen Einsatz handelte. Den Einsatzkräften war nun schon bekannt dass der Wechsellader mit Kran der FF Grafenwörth nicht zum Einsatzort vordringen konnte. So musste das Gefährt mit einem Traktor mit Frontlader geborgen werden. Als die Feuerwehr eintraf war der Verletzte Traktorlenker bereits ins Spital gebracht worden.


Traktor stürzt über Böschung
Traktor stürzt über BöschungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: FF Kirchberg/ Wagram

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login