Berichte und Neuigkeiten

 
Judenau: Unfall mit Überschlag Titel Datum
Judenau: Unfall mit Überschlag 2015-06-29

Auf der L 2090, der sogenannten HL-Begleitstraße kam es heute im Frühverkehr bei Judenau zu einem Verkehrunfall, wobei sich ein Auto überschlagen hat. Ein Lenker mit St. Pöltener Kennzeichen war von der Straße abgekommen und sein auto hat sich dabei überschlagen.

Die alarmierte Feuerwehr Judenau sicherte zunächst die Unfallstelle ab. Danach versorgte die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes den Unfalllenker. Dann wurde das Fahrzeug aufgestellt und mit der Seilwinde geborgen. Das Wrack wurde an sicherer Stelle abgestellt.


Judenau: Unfall mit Überschlag
Judenau: Unfall mit ÜberschlagFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Judenau: Unfall mit Überschlag
Judenau: Unfall mit ÜberschlagFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login