Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung nach Überschlag Titel Datum
Fahrzeugbergung nach Überschlag 2015-07-03

Auf der Tullner Südumfahrung fuhr gestern am späten Abend ein Mann vom Zuckerfabrikkreisverkehr Richtung Süden. Er kam mit seinem Opel Astra von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete im Graben.

Während der Lenker unverletzt blieb erlitt der Beifahrer Verletzungen. Das Auto mit Tullner Kennzeichen des Unfalllenkers wurde dabei schwer beschädigt. Das Rote Kreuz brachte den Mann ins Spital. Die Feuerwehr Tulln Stadt barg das Auto und stellte es an einem sicheren Ort ab. Während der Bergearbeiten kam es zu kurzen Verkehrsanhaltungen. Bei diesem Einsatz waren Feuerwehr Tulln, Rotes Kreuz und die Polizei vor Ort. Nach etwa einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.


Fahrzeugbergung nach Überschlag
Fahrzeugbergung nach ÜberschlagFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Fahrzeugbergung nach Überschlag
Fahrzeugbergung nach ÜberschlagFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login