Berichte und Neuigkeiten

 
Küchenbrand in Großweikersdorf Titel Datum
Küchenbrand in Großweikersdorf 2015-07-08

Gestern wurde die FF Großweikersdorf zu einem Küchenbrand alarmiert. Die Alarmmeldung lautete brennender Küchentopf. Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, drang dichter Qualm aus dem Küchenfenster. Eine Nachbarin gab an, es befinde sich noch jemand im Gebäude. Da das Haus verschlossen war musste die Feuerwehr über ein Fenster einsteigen. Ein Atemschutztrupp drang sofort zum Brandherd vor. Man fand auch die Wohnungsinhaberin, die sofort ins Frei gebracht wurde. Die Frau wurde vom Rettungsdienst versorgt und mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht. Der Brand war rasch bekämpft und das Gebäude mit einem Druckbelüfter entraucht worden.


Küchenbrand in Großweikersdorf
Küchenbrand in GroßweikersdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Küchenbrand in Großweikersdorf
Küchenbrand in GroßweikersdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: FF Großweikersdorf

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login