Berichte und Neuigkeiten

 
Traktorbrand bei Kleinwiesendorf Titel Datum
Traktorbrand bei Kleinwiesendorf 2015-07-21

Gestern am Nachmittag fing ein Traktor während der Feldarbeit Feuer. Als die Feuerwehr eintraf stand der Traktor im Vollbrand und das Stoppelfeld begann ebenfalls zu brennen. Die Einsatzkräfte hatten das Feuer rasch unter Kontrolle. Das Fahrzeug war raschgelöscht. Als erschwerend für die Atemschutzgeräteträger war die herrschende Temperatur mit weit über 30°C. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr war mit vier Feuerwehren und 43 Frauen und Männern im Einsatz.

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Großweikersdorf
  • FF Tiefenthal
  • FF Baumgarten/ W.
  • FF Ameisthal
  • Polizei Großweikersdorf

 


Traktorbrand bei Kleinwiesendorf
Traktorbrand bei KleinwiesendorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Traktorbrand bei Kleinwiesendorf
Traktorbrand bei KleinwiesendorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Traktorbrand bei Kleinwiesendorf
Traktorbrand bei KleinwiesendorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Traktorbrand bei Kleinwiesendorf
Traktorbrand bei KleinwiesendorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 





zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login