Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall in Königstetten Titel Datum
Unfall in Königstetten 2015-07-29

Gestern kam es Bei Königstetten zu einem Verkehrsunfall. Eine Lenkerin kam mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen eine Brücke die über den Eberhardsbach führt. Die Frau konnte sich selbst bis zum Eintreffen der Feuerwehr aus dem Auto befreien. Die sichtlich geschockte Fahrerin wurde bis zum Eintreffen der Rettung von der Feuerwehr betreut. Das Unfallauto wurde von der Feuerwehr geborgen und auf Anordnung der Polizei am Gemeindesammelzentrum sicher abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:

  • FF-Königstetten, 8 Mann
  • TLF-A 3000
  • KRFA-S
  • Abschleppachse
  • Polizei St. Andrä Wördern
  • Rettung Tulln


Unfall in Königstetten
Unfall in KönigstettenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Unfall in Königstetten
Unfall in KönigstettenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: FF Königstetten

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login