Berichte und Neuigkeiten

 
Türöffnung in Königsbrunn Titel Datum
Türöffnung in Königsbrunn 2015-08-11

Am Montag wurden die Feuerwehren Königsbrunn und Hippersdorf zu einer Türöffnung in Königsbrunn gerufen. Beim Eintreffen war die Rettung bereits vor Ort. Da der Schlüssel innen in der Haustüre steckte, stieg die Feuerwehr mit einer Leiter im ersten Stock ein. Eine alte Frau war gestürzt und konnte nicht alleine mehr aufstehen. Nach dem die Türe geöffnet war übernahm der Rettungsdienst die Versorgung der Bewohnerin. Für die ungehinderte Zufahrt des Rettungswagens musste noch ein Anhänger von der Feuerwehr entfernt werden.


Türöffnung in Königsbrunn
Türöffnung in KönigsbrunnFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bild: G. Nemec, FF Königsbrunn


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login