Berichte und Neuigkeiten

 
FF Grafenwörth im Flüchtlingseinsatz Titel Datum
FF Grafenwörth im Flüchtlingseinsatz 2015-09-05

Auf Anforderung des Innenministeriums hat sich das NÖ Landesfeuerwehrkommando entschlossen bei der Versorgung der Flüchtlinge zu helfen.

Unter anderem wurde die Feuerwehr Grafenwörth mit ihrem Wechsellader nach Wien entsandt um dort Hilfsgüter zu laden.

Dort wurden mit Hilfe von Rotkreuz-Mitarbeitern Zelte, Ausrüstung und Hygieneartikel in das Grafenwörther Fahrzeug verfrachtet. Vom Hilfslager des Roten Kreuzes im 3. Wiener Gemeindebezirk ging es dann nach Traiskirchen in die Polizeiakademie. Dort wurde mit Hilfe der Polizeischüler das Auto entladen. Gegen 22:30 waren die Grafenwörther wieder eingerückt.


FF Grafenwörth im Flüchtlingseinsatz
FF Grafenwörth im FlüchtlingseinsatzFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

FF Grafenwörth im Flüchtlingseinsatz
FF Grafenwörth im FlüchtlingseinsatzFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Bilder: FF Grafenwörth

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login