Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugsegnung in Königsbrunn Titel Datum
Fahrzeugsegnung in Königsbrunn 2015-09-07

Im Rahmen einer Feldmesse wurde am vergangenen Sonntag das neue Hilfeleistunglöschfahrzeug 2 (HLF 2) gesegnet und seiner Bestimmung übergeben. Im Beisein der Bevölkerung und zahlreicher Ehrengäste fand die Feier beim sogenannten Wagramfenster auf einer Anhöhe bei Königsbrunn statt. Kommandant Rudolf Schabl dankte allen die zur Finanzierung des neuen Fahrzeuges beigetragen haben. Hauptfeuerwehrmann Franz Leber wurde für seine Verdienste im Feuerwehrwesen ausgezeichnet. Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaißer gratulierte der FF Königsbrunn zur Anschaffung des neuen Einsatzfahrzeuges. Danach wurde das Fahrzeug von Pfarrer Roland Moser gesegnet. Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein. Hierbei konnten die Gäste das neue Feuerwehrauto besichtigen.


Fahrzeugsegnung in Königsbrunn
Fahrzeugsegnung in KönigsbrunnFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Fahrzeugsegnung in Königsbrunn
Fahrzeugsegnung in KönigsbrunnFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login