Berichte und Neuigkeiten

 
Zimmerbrand in Königstetten Titel Datum
Zimmerbrand in Königstetten 2015-10-07

Am 4. Oktober wurde die Feuerwehr Königstetten und Wolfpassing zu einem Zimmerbrand in die Kirchengasse gerufen. Beim Eintreffen war Rauch aus einem Fenster des Hauses zu bemerken. Die Besitzerin war bereits auf der Straße. Nach der Erkundung wurde festgestellt, dass durch ein verbranntes Essen am Herd der Rauch ausgelöst wurde. Als der Topf entfernt war musste die Feuerwehr nur mehr mit einem Druckbelüfter die Wohnräume rauchfrei machen. Verletzt wurde niemand.

Bild: FF Königstetten


Zimmerbrand in Königstetten
Zimmerbrand in KönigstettenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login