Berichte und Neuigkeiten

 
LKW Bergung in Köngstetten Titel Datum
LKW Bergung in Köngstetten 2015-10-09

Die FF Königstetten hatte innerhalb von 24 Stunden die zweite Bergung. Heute blieb ein Müll-LKW stecken und drohte umzustürzen. Der Einsatzort war ein Feldweg, wo der LKW beifahrerseitig in ein Feld geraten war. Durch den Regen war der Untergrund aufgeweicht und das Schwerfahrzeug konnte nicht weiter. Mit einem Traktor wurde der Müllwagen herausgezogen. Während der Bergemaßnahmen sicherte das Tanklöschfahrzeug mittels Seilwinde den Müllwagen gegen Umstürzen. Nach 1 1/2 Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Die Feuerwehr war mit acht Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.

Bild: FF Königstetten


LKW Bergung in Köngstetten
LKW Bergung in KöngstettenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login