Berichte und Neuigkeiten

 
PKW Unfall auf der L2012 Titel Datum
PKW Unfall auf der L2012 2015-10-16

Die Feuerwehr Katzelsdorf wurde zu einem Verkehrsunfall auf der L2012 Richtung Tulbingerkogel gerufen. Ein PKW mit Anhänge prallte gegen einen Baum und stürzte über eine Böschung in den Wald. Die Lenkerin und ihr Beifahrer blieben unverletzt.

Zur Bergung des Anhängers und des Autos wurde die FF Wilfersdorf nachalarmiert. Nach dem der Hänger geborgen war wurde auch der PKW mittels Seilwinde übe die Böschung gezogen. Während der Bergearbeiten kam es im Nachmittagsverkehr zu Verzögerungen da die Landesstraße immer wieder komplett gesperrt werden musste. Die Feuerwehr war zwei Stunden im Einsatz.

Im Einsatz standen:

  • FF Katzelsdorf mit TLF,LFA und 6 Mann.
  • FF Wilfersdorf mit LFB und 4 Mann.
  • Polizei Königstetten mit 1 Fahrzeug und 2 Mann.


PKW Unfall auf der L2012
PKW Unfall auf der L2012Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

PKW Unfall auf der L2012
PKW Unfall auf der L2012Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

PKW Unfall auf der L2012
PKW Unfall auf der L2012Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst 



Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login