Berichte und Neuigkeiten

 
Brand am Tulbingerkogl Titel Datum
Brand am Tulbingerkogl 2015-11-02

Die Feuerwehren Chorherrn, Katzelsdorf, Tulbing Wilfersdorf und Mauerbach wurden gestern von der Landeswarnzentrale zu einem Dachstuhlbrand am Tulbingerkogl gerufen. Bis die Feuerwehren der Gemeinde Tulbing eintrafen, war die FF Mauerbach bereits vor Ort. Da es ich zum Glück nur um einen Kleinbrand im Bereich eines Anbaues von einem Wohnhaus handelte, konnte die FF Mauerbach den Band rasch löschen. Die anderen Wehren brauchten nicht mehr eingreifen und konnten ebenso wie die Polizei und der Rettungsdienst unverrichteter Dinge abrücken. Nach 1 1/5 Stunden waren die Feuerwehren wieder eingerückt.


Foto
FotoFoto: ÖA-Team, FF Katzelsdorf 

Foto
FotoFoto: ÖA-Team, FF Katzelsdorf 

Foto
FotoFoto: ÖA-Team, FF Katzelsdorf 




zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login