Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall am Draken Kreisverkehr Titel Datum
Unfall am Draken Kreisverkehr 2015-11-05

Heute Morgen passierte ein Unfall am Drakenkreisverkehr in Tulln. Ein Audi A4 war am frühen Morgen stadtauswärts unterwegs. Bei dichtem Nebel stieß er zunächst einen beleuchteten Richtungspfeil nieder und fuhr eine Straßenlaterne um. Dann ging es weiter bis in die Grünanlage des Kreisverkehres.

Die Feuerwehr Tulln und die Polizei waren am Ort des Geschehens. Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive, barg die Feuerwehr der Stadt Tulln das Fahrzeug. Es wurde dann sicher bei einer Markenwerkstätte abgstellt.


Unfall am Draken Kreisverkehr
Unfall am Draken KreisverkehrFoto: FF Tulln Stadt 

Unfall am Draken Kreisverkehr
Unfall am Draken KreisverkehrFoto: FF Tulln Stadt 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login