Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbegung Grafenwörth Titel Datum
Fahrzeugbegung Grafenwörth 2015-12-10

Am Dienstag, 8. Dezember, am Abend wurde die FF Grafenwörth zu einer Fahrzeugbergung in das Gewerbegebiet Grafenwörth gerufen. Nach dem die Unfallstelle abgesichert war und eine Beleuchtung aufgebaut war begann die Feuerwehr mit der Bergung des PKW. Das Auto war über eine Begrenzung in den Straßengraben hinabgerutscht und blieb hängen. Halb auf der Fahrbahn und halb im Graben gab es kein vor und zurück mehr. Die Feuerwehr hob mittels Kran vom Wechselladerfahrzeug das Unfallfahrzeug wieder auf die Verkehrsfläche. Danach konnte die Lenkerin die unverletzt blieb die Fahrt fortsetzten.


Fahrzeugbegung Grafenwörth
Fahrzeugbegung GrafenwörthFoto: FF Grafenwörth, M. Ploiner 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login