Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall bei Katzelsdorf Titel Datum
Verkehrsunfall bei Katzelsdorf 2015-12-28

Heute in der Früh wurde die Feuerwehr Katzelsdorf zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 118 Richtung Chorherrn gerufen. Kurz nach dem neuen Verkehrsteiler kam eine Mutter mit ihrem Kind von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam auf den Rädern zu stehen. Die Lenkerin und ihr Sohn waren beim Eintreffen der Feuerwehr schon aus dem Fahrzeug geklettert und hatten nur leichte Verletzungen.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das stark deformierte Fahrzeug von der FF Katzelsdorf geborgen und sicher abgestellt. Den weiteren Abtransport führte ein Abschleppunternehmen durch.


Verkehrsunfall bei Katzelsdorf
Verkehrsunfall bei KatzelsdorfFoto: FF Katzelsdorf 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login