Berichte und Neuigkeiten

 
Neuwahl der FF Kirchberg/ Wagram Titel Datum
Neuwahl der FF Kirchberg/ Wagram 2016-01-10

Am 8. Jänner wählte die Feuerwehr Kirchberg/ Wagram im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung das Kommando für die nächsten fünf Jahre. Kommandant Alfred Kink dankte allen Kameraden für die gute Zusammenarbeit er kandidierte nach zehnjähriger Amtszeit nicht mehr. Bürgermeister Wolfgang Benedikt dankte dem scheidenden Kommandanten für seinen Einsatz. Durch die Eingliederung der FF Mallon in die Feuerwehr Kirchberg gibt es daher eine historische Weichenstellung für die Zukunft. Mallon wir in Zukunft als abgesetzte Gruppe ein eigenes Gerät und das Haus behalten, wird aber völlig in die FF Kirchberg integriert. Wachekommandant in Mallon wird Günther Brunhofer. Bürgermeister Benedikt sagt die Gemeinde wird die Weiterentwicklung der Feuerwehr unterstützen.

Die Wahl zum Kommandanten leitete Bürgermeister Wolfgang Benedikt.

Das Ergebnis der Wahl lautet wie folgt:

  • Feuerwehrkommandant wurde Martin Freiberger- Scharl
  • Feuerwehrkommandantstellvertreter: Rene Schneider
  • Leiter der Verwaltungsdienstes: Jürgen Pistracher


Neuwahl der FF Kirchberg/ Wagram
Neuwahl der FF Kirchberg/ WagramFoto: FF Kirchberg, Pistracher 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login