Berichte und Neuigkeiten

 
Türöffnung in Muckendorf Titel Datum
Türöffnung in Muckendorf 2016-01-13

Mittwoch am Abend wurde die Feuerwehr Muckendorf-Wipfing zu einer Türöffnung gerufen. Ein Kleinkind war in einem Haus eingesperrt, die Eltern standen vor verschlossener Tür. Die alarmierte Feuerwehr konnte mit einem Spezialwerkzeug bei einem gekippten Badezimmerfenster rasch einsteigen und dann die Tür von innen öffnen. Während des Einsteigens beschäftigte die Mutter das Kleinkind bei der Eingangstüre. Als die Eltern und die Kinder wieder vereint waren, war der Stress rasch vergessen. Verletzt wurde niemand.

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Muckendorf-Wipfing mit TLF2000 und KLFA
  • Polizeiinspektion Königstetten


Türöffnung in Muckendorf
Türöffnung in MuckendorfFoto: Ch. Steuerwald 

Türöffnung in Muckendorf
Türöffnung in MuckendorfFoto: Ch. Steuerwald 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login