Berichte und Neuigkeiten

 
Neuwahl der FF Freundorf Titel Datum
Neuwahl der FF Freundorf 2016-01-16

Am 15.1. hielt die FF Freundorf im Gasthaus Renner die diesjährige Mitgliederversammlung ab. Dabei legten Kommando und Chargen sehr detaillierte und umfangreiche Berichte ab. Die Mitglieder der Wehr rückten im Jahr 2015 zu 29 Einsätzen aus. Insgesamt wurden 427 Aktivitäten besucht oder organisiert, wobei 6.447 unentgeltliche Stunden geleistet wurden. Hierbei schlugen sich im Besonderen die zahlreichen Schulungen und Übungen auf dem im März in Dienst gestellten neuen Einsatzfahrzeug „HLF 2“ zu Buche.

Danach wurden unter dem Vorsitz von Bürgermeister Georg HAGL die turnusmäßigen Neuwahlen abgehalten, welche folgendes Ergebnis brachten:

Kommandant: Leopold MAYER

Kommandant-Stellvertreter: Andreas MAYER

Leiter des Verwaltungsdienstes: Christoph BRUCKNER


Neuwahl der FF Freundorf
Neuwahl der FF FreundorfFoto: AFKDO Tulln, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login