Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall nach Zusammenprall Titel Datum
Unfall nach Zusammenprall 2016-01-20

Gestern am Nachmittag krachte auf der L 2134 ein PKW nach einem Überholmanöver in den Gegenverkehr und anschließend in den Zaun des Fliegerhorstes in Langenlebarn.

Dabei fuhr der Lenker welcher das Überholmanöver durchführte auf den Grünstreifen und mähte einen Leitpflock und eine Schneestange um. Danach krachte er in einen Zaun und überfuhr diesen auf eine Länge von 35 Meter. Kurz nach dem Unfall verständigte die Torwache die Fliegerhorst Feuerwehr, welche nach zwei Minuten am Ort des Geschehens eintraf. Kurz danach war auch die Freiwillige Feuerwehr Langenlebarn vor Ort. Die Polizei nahm den Unfall auf und führte bei den Beteiligten eine Alkoholkontrolle durch. Der Alkotest war beim Verursacher positiv.

Die Horstfeuerwehr und die FF Langenlebarn bargen die beiden Fahrzeuge und stellten sie gesichert ab. Nach dem die Zaunlücke notdürftig verschlossen war rückte auch die Flughafenfeuerwehr dabei.


Unfall nach Zusammenprall
Unfall nach ZusammenprallFoto: FF Langenlebarn 

Unfall nach Zusammenprall
Unfall nach ZusammenprallFoto: FF Langenlebarn 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login