Berichte und Neuigkeiten

 
Neuwahl der FF Altenberg Titel Datum
Neuwahl der FF Altenberg 2016-01-26

Am 22. Jänner wählte die FF Altenberg im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung das Kommando für die nächsten fünf Jahre. Bei der Sitzung wurde den scheidenden Funktionären gedankt. Margit Blaim, die seit fast 20 Jahren für die FF Altenberg den Verwaltungsdienst durchführte, wurde aufgrund des gesetzlichen Höchstalters vom aktiven Feuerwehrdienst leider in die Reserve gestellt. Als Dank und Anerkennung für ihre langjährige hervorragende Arbeit wurde ihr der Ehrendienstgrad Ehrenverwalterin verliehen.

Die Wahl leitete Bürgermeister Maximilian Titz. Das Ergebnis der Wahl lautet wie folgt:

  • Feuerwehrkommandant wurde Gerald Stadler
  • Feuerwehrkommandantstellvertreter: Anton Stadler
  • Leiter d. Verwaltungsdienstes: Manfred Allabauer


Neuwahl der FF Altenberg
Neuwahl der FF AltenbergFoto: FF Altenberg 

Neuwahl der FF Altenberg
Neuwahl der FF AltenbergFoto: FF Altenberg 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login