Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbegung bei Demo Titel Datum
Fahrzeugbegung bei Demo 2016-02-12

Zu einer nicht alltäglichen Fahrzeugbergung wurde die FF Michelhausen gerufen. Im Zuge einer Demonstration war auf der Bundestraße 1, kurz vor Streithofen, ein PKW so schwer beschädigt worden, dass dieser nicht mehr fahrbar war.

Die Feuerwehr barg das beschädigte Auto und verbrachtes von der Bundestraße. Mit der Abschleppachse  wurde es in die nächste Ortschaft geschleppt und sicher abgestellt.


Fahrzeugbegung bei Demo
Fahrzeugbegung bei DemoFoto: FF Michelhausen/ M. Zobl 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login