Berichte und Neuigkeiten

 
Wahlen der Abschnittsfeuerwehrkommanden und UA-Kommandanten Titel Datum
Wahlen der Abschnittsfeuerwehrkommanden und UA-Kommandanten 2016-03-01

Am Samstag, den 20. Februar wurden nicht nur der Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Herbert Obermaißer und sein Stellvertreter Brandrat Karl Sulzer gewählt.

Die Feuerwehrkommandanten und die Feuerwehrkommandantstellvertreter aus dem Bezirk wählten auch die Abschnittsfeuerwehrkommandanten und Stellvertreter der drei Abschnitte Atzenbrugg, Kirchberg/ Wagram, Tulln und alle Unterabschnittskommandanten.

Abschnitt Atzenbrugg:

  • Abschnittsfeuerwehrkommandant: BR Karl Heinrich, FF Reidling
  •  Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter: ABI Johann Kellner, FF Michelndorf

Abschnitt Kirchberg/ Wagram:

  • Abschnittsfeuerwehrkommandant: BR Christian Burkahrt, FF Neudegg
  • Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter: ABI Ernst Mantler, FF Bierbaum/ Kleebühel

Abschnitt Tulln:

  • Abschnittsfeuerwehrkommandant: BR Leopold Mayer, FF Freundorf
  • Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter: ABI Dominik Rauscher, FF Elsbach

Das Ergebnis über die Wahlen in den einzelnen Unterabschnitten entnehmen sie bitte den einzelnen Webseiten der Abschnitte Atzenbrugg, Kirchberg/ Wagram und Tulln.

Nach den Wahlen wurden die einzelnen Funktionäre angelobt. Der Bezirksfeuerwehrkommandant wird bei der Wahl des Landesfeuerwehrkommandanten in St. Pölten im März angelobt. Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaißer gratulierte allen gewählten Funktionsträger zur Wahl. Er hofft auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten fünf Jahren.

Die Bilder im Fotoalbum stehen allen zur weiteren Verwendung mit dem Bildcredit: BFKDO Tulln frei zur Verfügung!

Fotoalbum zum Ereignis Im Fotoalbum gibt es Fotos zu diesem Ereignis.
zum Fotoalbum
Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login