Berichte und Neuigkeiten

 
Königstetten Unfall im Ortsgebiet. Titel Datum
Königstetten Unfall im Ortsgebiet. 2016-03-02

Nachdem ein PKW gegen einen Leitpflock in der Tulbingerstraße in Königstetten geprallt ist, kam dieser am Dach, quer zur Fahrbahn, zum Liegen. Als die FF Königstetten eintraf waren Polizei und Rettung schon vor Ort. Da der Lenker unverletzt war und die Unfallaufnahme durch die Exekutive schon abgeschlossen war konnte die Feuerwehr das Unfallwrack bergen. Mittels Seilwinde wurde das Auto aufgestellt und dann an einem sicheren Ort abgestellt.

Die Feuerwehr Königstetten war mit sechs Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.


Königstetten Unfall im Ortsgebiet.
Königstetten Unfall im Ortsgebiet.Foto: FF Königstetten 

Königstetten Unfall im Ortsgebiet.
Königstetten Unfall im Ortsgebiet.Foto: FF Königstetten 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login