Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall in der Kellergasse in Ahrenberg Titel Datum
Verkehrsunfall in der Kellergasse in Ahrenberg 2016-03-11

Am Freitag (11.3.) gegen 0430 Uhr in der Früh wurde die FF Sitzenberg zu einem Verkehrsunfall in die Kellergasse gerufen. Ein PKW mit Lilienfelder Nummer kam am Ende der Kellergasse, in der Ortseinfahrt von Ahrenberg von der Straße ab und überschlug sich. Das Auto lag seitlich an einem Gebäude.

Die Lenkerin konnte zwar selbst aus dem Wrack klettern, wurde aber dann vom Samariterbund Traismauer erstversorgt. Als die Feuerwehr eintraf wurde die Unfallstelle abgesichert. Nach dem die Polizei das Unfallauto freigegeben hatte, begannen man mit der Bergung. Mit dem Wechsellader wurde das Fahrzeug geborgen und auf behördliche Anordnung am Bauhof sicher abgestellt. Die Wrackteile wurden natürlich ebenfalls eingesammelt und die Unfallstelle gereinigt.

Die Feuerwehr Sitzenberg waren mit neuen Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz. Nach etwa 1 ½ Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Im Einsatz:

  • FF Sitzenberg
  • Samariterbund Traismauer
  • Polizei Atzenbrugg


Verkehrsunfall in der Kellergasse in Ahrenberg
Verkehrsunfall in der Kellergasse in AhrenbergFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Verkehrsunfall in der Kellergasse in Ahrenberg
Verkehrsunfall in der Kellergasse in AhrenbergFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Verkehrsunfall in der Kellergasse in Ahrenberg
Verkehrsunfall in der Kellergasse in AhrenbergFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 



Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login